Tauchsaisoneröffnung in Rheinbach

Von: in: Tauchsport

29 Apr 2010

Alle Jahre wieder geht es im Frühling ins Monte-Mare nach Rheinbach zur Saisoneröffnung.

Monte Mare in Rheinbach
Indoor?? Ja klar, warum nicht? Mit Top Sicht und in kontrollierter Umgebung kann man so richtig rumspielen und sich nach der Winterpause wieder mit seiner Ausrüstung vertraut machen.

Darüber hinaus bietet das Monte Mare in Rheinbach natürlich auch noch eine exzellente Sauna- und Wellnesslandschaft, in der man nach dem Tauchgang/den Tauchgängen herrlich entspannen kann. 🙂

Und wir hatten dieses Mal unglaubliches Glück. Nachdem in den letzten Jahren immer extrem pünktliches Erscheinen angesagt war, um noch einen der begehrten Schließfachschlüssel für das Tauchequipment zu ergattern, waren wir diesmal zwar nicht die Einzigen, wohl aber eines von ca. 5 Buddy-Teams, welches sich an einem Nicht-Wochenend-nicht-Ferien-Tag ins Monte Mare getraut hatte. Ergo hatten wir den Pool sogar zeitweise für uns alleine. 🙂

Die daraus entstandenen Spaß-Fotos sind zwar nicht für dieses Blog bestimmt, der Saisonstart war aber absolut gelungen! 😉

Über dieses Blog

Sparrow Divers ist das Weblog von zwei Sporttauchern. Fotos, Tauchspots, Tauchkarten, Links, etc. werden hier gesammelt aufgeführt. Einerseits zu unserer eigenen Freude, andererseits in der Hoffnung, dass diese Infos auch für andere interessant sein könnten. Mehr...

Photostream

  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013
  • Mauritius 2013

Kategorien

Archiv

Twitter

  • Frühjahrstauchgang im Monte Mare in Rheinbach. Sehr entspannt und sehr leer… ,
  • Zurück von zwei Stunden Wasserski in Wedau. Mann, macht das Spaß! :),
  • Frisch zurück von einem Tauchgang zwischen den Kontinenten. ,
  • Trockitauchen im Fühlinger See. Powered by Blue Marlin. :) Sehr entspannt. ,
  • Serverumzug beendet. Alle Bildverknüpfungen stehen wieder.,

Divelog

Die sieben letzten Tauchgänge:
de 02.08.2014
     Remscheid, Wuppertalsperre
     18.6m - 46min
de 26.07.2014
     Remscheid, Wuppertalsperre
     6.7m - 64min
de 12.02.2014
     Rheinbach, Monte-Mare
     9.5m - 51min
de 17.08.2013
     Kaarst, Löwensee
     8m - 65min
is 02.07.2013
     Þingvellir, Silfra
     18.4m - 19min
is 02.07.2013
     Þingvellir, Silfra
     13.1m - 18min
de 02.06.2013
     Köln, Fühlinger See
     5.6m - 49min
Dieses Blog wird überwiegend eher in der neueren deutschen Rechtschreibung verfasst/verfaßt...